Predictive Analytics – der Blick in die Zukunft

Vorausschauende Analyse

Die vorausschauenden Analyse lässt Sie verlässlich prognostizieren, was als Nächstes passieren wird. Es kommen Mining Verfahren zum Einsatz, mit denen beispielsweise Wetterdaten in Beziehung zu Absatzzahlen gesetzt werden. Leitmodelle für die Interaktion mit den Kunden können entwickelt werden. So binden Sie umsatzstarke Kunden und optimieren Ihr Marketing. Sie entwickeln erfolgreich neue Produkte, gestalten Ihre Geschäftsabläufe effizienter oder decken Betrug auf, bevor er entsteht.

Überlegen Sie, in welchen Bereichen Ihres Unternehmens Sie Bedarf für eine vorausschauende Analyse haben?

  • Marketing- und Vertriebsoptimierung
  • Betrugserkennung
  • Kunden-Services
  • Produktionsplanung und Prozess-Optimierung
  • Finanz- und Risikomanagement

 

 

 

 

 

Downloadbereich

Infografik:

Predictive Analytics

Datenblatt:

IBM SPSS Analytics-Lösungen

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen