mip proudly presents – the IT Women of the Year!

Females in IT – Future of IT

Eilmeldung:

WIN Award 2019 - Gold für unsere Chefin!

Am Abend des FIT Kongresses, die große Frage - wer ist IT Women of the Year? Für uns ganz klar, dass kann nur unsere Chefin sein!

Nominiert für den WIN Award in der Kategorie Leadership – Executive Manager/CxO und Teamlead - bekommt Sie den GOLD Award!

Das Team der mip ist sehr sehr stolz!

Wir bedanken uns bei allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben!

Frauen in der IT

In der IT Branche gibt es sehr viele Jobs für Frauen und dennoch sind sie, speziell in Führungspositionen, immer noch unterrepräsentiert. Damit weibliche Nachwuchskräfte sich für die IT begeistern können, gilt es sie zu motivieren und zu fördern! Dazu braucht es Vorbilder, über die die jungen weiblichen Talente motiviert und gefördert werden.

Ursula Flade-Ruf ist eine dieser Vorbilder. Als Geschäftsführerin der mip, legt sie sehr viel Wert auf die Nachwuchsförderung, im speziellen bei den Frauen. Sie möchte das Wissen der Company auf die jungen Menschen übertragen und diese fördern, sowohl in ihrem eigenen Team als auch in der Kooperation mit Hochschulen.

Womens IT Network - für Frauen in der IT

Das war mit ein Grund für sie, beim FIT Kongress dabei zu sein. Initiert vom Womens IT Network ist das die ideale Plattform, um Unternehmerinnen, Managerinnen und Expertinnen zusammen zu bringen, zu vernetzen und zum Austausch anzuregen. Die Agenda war bunt und spannend. Es gab Vorträge und Key Notes zu Trendthemen wie KI oder digitale Transformation. Workshops und Think Tank Sessions von Recruiting über Kundenansprache bis hin zur Work Life Balance und auch das Karriere Coaching kommt nicht zu kurz.

 

Impressionen rund um den FIT Kongress!
Unser Motto:
Wer arbeiten kann,
kann auch feiern...

Erfahre mehr über uns...

Die mip ist ein Data Warehouse Anbieter, ein Business Intelligence Spezialist, ein Datenintegrations Experte und vieles mehr....

mehr...

Folge uns...

Kontaktiere uns...

hier sind wir!